• Jobs Job bei Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG

Karlsruhe

Medizinische / Pharma

Karlsruhe

Produktionsmitarbeiter (m/w)
für die Arzneimittelproduktion Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG Karlsruhe Bedienen von komplexen Produktionsanlagen; Einrichten und Reinigen der Maschinen;vollständige schriftliche Dokumentation aller Arbeitsabläufe.

Die International Tã¤tige Unternehmensgruppe Zã¤hlt In Der Pharmazeutischen Industrie Weltweit Zu Den Fã¼hrenden Herstellern Von Pflanzlichen Arzneimitteln In Mehreren Inlã¤ndischen Und Auslã¤n â­â­ Dischen Gesellschaften Beschã¤ftigen Wir Gruppenweit ã¼ber 3500 Mitarbeiter/innen â  Im Stammhaus In Karlsruhe Erfolgt Die Herstellung Unserer Arzneimittel In Aufwã¤ndigen Produktions â­ Schritten Mittels Halb- Und Vollautomatischen Anlagen Im Schichtbetrieb Fã¼r Unsere Abteilung âzherstellung Feste Arzneiformenâo Suchen Wir Ab Sofort Qualifiziertes Fachâ­personal Es Handelt Sich Hierbei Um Eine/n Produktionsmitarbeiter (m/w) Fã¼r Die Arzneimittelproduktion Kennziffer: 05hls60003752 Die Vollzeitstelle Ist Vorerst Fã¼r 2 Jahre Befristet â  Ihre Aufgaben Bedienen Von Komplexen Produktionsanlagen Einrichten Und Reinigen Der Maschinen Vollstã¤ndige Schriftliche Dokumentation Aller Arbeitsablã¤ufe Sonderaufgaben Nach Anweisung â  Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Oder Technische Berufsâ­â­â­ausâ­bildung Berufserfahrung In Der Pharma- Bzw Lebensâ­mittelâ­branche Praktisches Geschick In Der Maschinenbedienung Kenntnisse Hinsichtlich Gmp-gerechter Dokumentation Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Gutes Hygieneverstã¤ndnis Und Gesundheitliche Eignung Fã¼r Die Arbeit Im Pharmazeutischen Herstellbereich Edv-grundkenntnisse (ms Office) Bereitschaft Zur Arbeit Im Mehrschicht-betrieb Schnelle Auffassungsgabe Genauigkeit Und Sorgfã¤ltigkeit Flexibilitã¤t Zuverlã¤ssigkeit Und Teamfã¤higkeit â  Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekrã¤ftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Mit Ihrem Frã¼hestmã¶glichen Eintrittstermin Ihrer Einkommensvorstellung Und Unter Angabe Der Kennziffer 05hls60003752 An Unser Zentrales Bewerbermanagement Senden Gerne Auch Per Mail An: Karriere@de â  Fã¼r Weitere Rã¼ckfragen Steht Ihnen Frau Kaiser Gerne Zur Verfã¼gung â  Gmbh & Co Kg Zentrales Bewerbermanagement Postfach 41 06 06 76206 Karlsruhe Tel 0721 / 4005 - 162 Pharmazie Chemiearbeiter Arzneimittel Produktion Herstellung Produktionsmitarbeiter (m/w)
Für Die Arzneimittelproduktion Bedienen Von Komplexen Produktionsanlagen Einrichten Und Reinigen Der Maschinenvollständige Schriftliche Dokumentation Aller Arbeitsabläufe Karlsruhe Pharmazie Chemiearbeiter Arzneimittel Produktion Herstellung

Specialist Medical Affairs (m/w)
   Dr. Willmar Schwabe GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Produktionsmitarbeiter (m/w) für die Arzneimittelproduktion
   Dr. Willmar Schwabe GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w)
   Dr. Willmar Schwabe GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Technischer Modellbauer (m/w/d) Quereinstieg möglich
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen - Großraum Mannheim
   WashTec AG (Arheilgen)